Wir haben gerade geschlossen. - Unsere Öffnungszeiten
Biker Stable GmbH & Co. KG Logo

Shoei

Die Entwicklung und Produktion von Shoei Helmen ist ein sorgfältiger Prozess, der modernste Technologie, hochentwickelte Testmethoden, fortschrittlichste Materialien und 60 Jahre Erfahrung verbindet.

Wie der erste Helm, der bei unserer Gründung im Jahr 1959 produziert wurde, ist auch heute noch jeder Shoei Helm handgemacht. Über 50 Mitarbeiter sind während der Produktion an einem Helm beschäftigt.

Shoei ist stolz darauf, mit modernsten Technologien die besten Helme zu produzieren. Unsere Feldforschung garantiert, dass jedes Produkt diese Qualität auch im realen Leben zeigt.

Unsere Helme werden in einem aufwendigen Verfahren entwickelt und designt. Genauso viel Augenmerk wird auch auf das Testprogramm gelegt. Dafür bedienen wir uns bei den kritischsten Motorradfahrern überhaupt.

Born from
Racing.