Über uns

Biker Stable steht für - jung, modern, trendy. Am Puls der Zeit. In den ersten Jahren diente uns als Geschäftsraum ein ehemaliger Stall - daher auch unser Name: "Stable". Aus diesen Anfängen entwickelte sich schnell mehr, da wir uns einen hervorragenden Ruf aufbauen konnten.

Übrigens: uns, das waren damals Harald Fischer und Peter Schneller, die den Biker-Stable "erfunden" und gegründet haben.

Zuerst als Chopperladen und für unsere Spezialumbauten bekannt, sind wir nun ein Zweiradgeschäft, das für alle Biker das Richtige bereithält.
 
Im März 2002 bezogen wir dann unseren Neubau im neuen Deininger Gewerbegebiet "Mittleres Ries" und übernahmen die SUZUKI Vertretung im Donau Ries.

Das eigene Firmengebäude ermöglicht uns, noch mehr Service zu bieten!  Auf 500 m² Verkaufsfläche bieten wir unserer Kundschaft viel Erlebnis rund ums Zweirad!

Ende 2013 wurde das Fahrzeug-Angebot durch die Aufnahme der Marke HONDA erweitert. Durch umfassende Umbauarbeiten wurde der Verkaufsraum zwecks Markentrennung in zwei Bereiche geteilt.
Im Frühjahr 2014 feierten wir die "Neu"-Eröffung mit zahlreichen Besuchern! Als Gast besuchte uns Stefan Bradl, damaliger MotoGP Fahrer des Team HONDA.

Ob bei Kundendienst, Servicearbeiten oder bei Spezialumbauten und Tuning, wir lösen Probleme und gehen auf die Wünsche unserer Kunden ganz individuell ein.

Durch unsere jahrelange Selbsterfahrung als begeisterte Motorradfahrer und unser erlerntes Fachwissen in der Werkstatt können wir für Sicherheit und Qualität bürgen.

Und die Zukunft? Wir stellen uns den ständig wachsenden Herausforderungen auf dem Biker-Markt!
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok